Einführung in das Marketing-Management
Verbessern Sie Ihre Marketingstrategien, um Ihre Produkte optimal zu verkaufen!
Das Marketing ist ein wichtiger Bereich der Unternehmensführung und entscheidet über den Erfolg am Markt. Gelingt es, die Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen und Gewinne zu erzielen? Wie kann der Prozess optimal gestaltet werden? Mit diesen Fragen setzt sich das Marketing Management auseinander. Ziel des Kurses ist, das nötige Wissen mit konkretem Bezug zur Praxis zu vermitteln, damit Sie das Marketing erfolgreich gestalten können.
Übersicht Fernlehrgang Einführung in das Marketing-Management
Spezielle Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
14 Lernhefte in einem praktischen Studienordner.
Sie benötigen keine weiteren Bücher – so haben Sie alles Notwendige zur Hand und sparen auch noch Geld.
Jederzeit - 4 Wochen kostenlos testen
5 Monate Regelstudiendauer bei einer wöchentlichen Bearbeitungszeit von 8 Stunden. Wir bieten Ihnen jedoch die Möglichkeit schneller oder langsamer vorzugehen. Die Regelstudienzeit kann bei langsamerem Vorgehen um 36 Monate kostenlos überschritten werden.
Erfolgreiche Bearbeitung Einsendeaufgaben: Laudius-Zeugnis.
Erfolgreiche Bearbeitung Abschlussarbeit: Laudius-Zertifikat.
Lehrgangsbeschreibung Einführung in das Marketing-Management
Für wen?
Lehrgangsinhalt
Was erhalten Sie?
Direkt herunterladen
Online Anmeldung
Wählen Sie aus 2 Kursvarianten eine
aus und testen diese 4 Wochen lang kostenlos.
Nutzen Sie die Chance der Einmalzahlung und erhalten 5% Ermässigung! Im zweiten Schritt Ihrer Anmeldung bieten wir Ihnen die Möglichkeit zwischen Monatsraten oder Einmalzahlung zu wählen.